Militaria Fundforum

 

Zurück   Militaria Fundforum > Militaria Forum 1918 - 1945 > Blankwaffen > Blankwaffen ab 1933

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2012, 09:59   #11
rieny
MFF Experte für Blankwaffen des III.Reichs
 
Benutzerbild von rieny
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Daheim
Beiträge: 2,369
Standard

Hast Du den Dolch hier nicht schon mal gezeigt????
rieny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 10:08   #12
Stukao815
MFF Experte für Orden und Ehrenzeichen
 
Benutzerbild von Stukao815
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 4,875
Standard

Tolle Blankwaffe.....schaut man sich auch gerne mehrmals an !!!!

Wie hast Du die Fotos gemacht ?

GS
__________________
...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

Geändert von Stukao815 (04.03.2012 um 10:09 Uhr)
Stukao815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 10:30   #13
brigadier67
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von rieny Beitrag anzeigen
Hast Du den Dolch hier nicht schon mal gezeigt????
Ja, hatte ich. Der Beitrag von 2009 ist allerdings durch den Surver-Crash nicht mehr vorhanden.
brigadier67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 10:35   #14
brigadier67
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von Stukao815 Beitrag anzeigen
Tolle Blankwaffe.....schaut man sich auch gerne mehrmals an !!!!

Wie hast Du die Fotos gemacht ?

GS
Die Fotos hatte ich seinerzeit mit einer einfachen Nikon COOLPIX gemacht. Neue Fotos würde ich jetzt mit einer Canon EOS 550d machen. Das Wetter würde auch glatt dazu einladen
brigadier67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 10:45   #15
oliver1970
 
Benutzerbild von oliver1970
 
Registriert seit: 14.10.2006
Ort: Nähe Heidelberg
Beiträge: 2,792
Standard

ist halt sauber geputzt, aber mir gefallen sie so auch am Besten.
Schöner Dolch,
Glückwunsch
__________________
meine Seite www.Heeresdolch.de
RLB Führerdolch in gutem Zustand gesucht-am liebsten komplett mit Gehänge.
oliver1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 12:07   #16
peppi
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 1,517
Standard

schön, dass du den nochmal vorstellst. eine echte augenweide.
__________________
alles, was ich hier schreibe, ist meine ehrliche und persönliche meinung, die ich aufgrund von bildern treffe. alle von mir gezeigten gegenstände dienen nur zu zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb.---peppi65@gmx.de BIETE: einige seltene und originale schrauben für dolche
peppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 12:15   #17
MCU
MFF Experte für Blankwaffen 3.Reich
 
Benutzerbild von MCU
 
Registriert seit: 08.02.2006
Beiträge: 3,889
Standard

Hallo
Selten einen so schöne Pack gesehen .

Gruß MCU
__________________
Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
MCU ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 12:52   #18
rieny
MFF Experte für Blankwaffen des III.Reichs
 
Benutzerbild von rieny
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Daheim
Beiträge: 2,369
Standard

Zitat:
Zitat von brigadier67 Beitrag anzeigen
Ja, hatte ich. Der Beitrag von 2009 ist allerdings durch den Surver-Crash nicht mehr vorhanden.
Ah ok! Super Dolch!
rieny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 16:30   #19
trussa
 
Benutzerbild von trussa
 
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: dahoam
Beiträge: 2,696
Standard

sehr schöner SA Dolch! danke fürs zeigen...!

gruß trussa
__________________
„Freund, der du die Sonne noch schaust, grüß mir die Heimat, die ich mehr als mein Leben geliebt.“

Suche Informationen über die SS-Mitgliedsnummer 219681
trussa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2012, 17:05   #20
brigadier67
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 821
Standard

Zitat:
Zitat von peppi Beitrag anzeigen
schön, dass du den nochmal vorstellst. eine echte augenweide.
Du hättest da einen Pack, der gut zu meinem passen würde
brigadier67 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS